Hallo zusammen,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen, da ich das gleiche Problem
habe.. (also dass der 2. Sortierungslauf ewig dauert mit entsprechenden
Einträgen im Scanner log)

Dabei hab ich ein wenig durch die SqueezeCenter Verzeichnisse gestöbert
und bin auf folgendes ErrorLog gestoßen: mysql-error.log.txt. Mit diesem
Eintrag, der zur gleichen Zeit wie die Scanner log Einträge entsteht:

090104  4:14:08 [ERROR] /volume1/SSODS/bin/mysqld: Incorrect key file
for table '/tmp/#sql_3c28_0.MYI'; try to repair it

Kann dies etwas damit zu tun haben? (unabhängig von der tmp-Pfad
Größe)

Viele Grüße
Ralf

--
rspieckermann

* QNAP TS-509 Pro 4GB RAM 5 Seagate 1TB : SwapToUSB : SSOTS 1.15 :
SqueezeCenter 7.3.1 : TwonkyMedia 4.4.9
* Plugins: AlbumReview : Biography : CustomBrowse : iPeng : IRBlaster :
Lyrics : MusicInfoSCR : TitleSwitcher
* 1 SqueezeBox Classic, 2 SqueezeBox Boom and 2 Terratec Noxon iRadio
* iPod touch 2.2 with iPeng App (Rocks!)