mherger;386254 Wrote:

> Welches Plugin willst du denn installieren?
>
> --
>
> Michael

Hallo
Webrootverzeichnis ist jezt da aber kein paswort gültig.
gibbt als Benutzer nas-07-79-87/gast (vor)

Kennwort frei kann ich eingeben was ich will geht nicht.

Ich möchte diese plugin instalieren InguzDSP Digital room correction
and EQ plugin for SlimServer. (unter winXP funktioniert.)

Nochwas ist das normal dass sammlung durchsuchen dauert 2 tage und noch
immer nur 50% fertig.

Unter winxp dauerte ca 6 Stunde. 1TB Daten
Gruß
und danke
Gabor

--