Hallo!
ich schliesse mich mal dem Thread an, weil der Titel doch auch genau zu
mir passt ..hab ein ähnliches Problem mit der version: 0.69 Kwisatz
Haderach (revision 4276).

slimnas 1.1.3
install script
slimserver 7.3

Die installation selber verläuft ohne eine fehlermeldung.

$ /bin/sh /mnt/bootplatte/slimnas/slimnas-install.sh
Extracting Perl and supporting files...
Creating service web page for FreeNAS web interface...
Done!

Please open go your FreeNAS' main menu - you should
now find SlimServer in the Extensions section.

Have fun!

doch nach dem aufrufen des slimserver im erweiterungsfeld bekomme ich
folgende fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare get_filesize() (previously declared in
/etc/inc/util.inc:1985) in /usr/local/www/ext/slimserver/functions.inc
on line 252

Weiss jemand einen rat, wo ich anfangen kann zu forschen??

die Hardware selber schliesse ich auch..ich hatte schonmal eine ältere
freenas versin mit dem slimserver auf ihr betrieben.

--
sanona