Guten Morgen Michael !
Ich habe am Wochenende etwas mehr Zeit gehabt, und muß meine bisherige
Aussage (leider) berichtigen ! Es liegt NICHT an der Software oder an
der Firmware des Transporters ! Auch die V 7.3 zeigt den Fehler ! Ich
habe mich verwirren lassen, weil die Dimmer Einstellungen der beiden
Versionen unterschiedlich war.
Und damit äußert sich der Fehler definitiv folgendermaßen : Bei
hellster Display Einstellung, bzw. dunkelster oder aus, gibt es
keinerlei Pixelfehler in beiden Displays. Bei den beiden mittleren
Einstellungen allerdings, erscheinen vorzugsweise im rechten Display,
am linken Rand, einzelne Pixel (1-3) die mal stärker, mal schwächer
pulsieren. Je nach Visualizer Einstellung. Im linken Display gibt es
teilweise das selbe Phänomen, abhängig vom Modus (Now Pl..,oder Menu).

Für mich sieht es so aus, als wenn besagte Pixel nicht richtig
ausgeschaltet werden.
Nun meine Frage : Ist hier vielleicht schon mal so ein Fehler
aufgetaucht ? Die Displays werden ja wahrscheinlich gemultiplext
angesteuert. Direkt vom Xilinx oder sitzt da noch ein Gatter davor ?
Gibt es vielleicht Probleme mit evtl. Blockkondensatoren am Display-Bus
?
Ich habe leider keine Garantie mehr, bin aber Techniker. Würde es gerne
selber beheben (Schaltplan, woher?). Die Risiken nehme ich in Kauf !
Für mich ist es unwahrscheinlich, das BEIDE Display zeitgleich einen
internen Pixel-Ansteuerfehler bekommen. Deshalb meine Vermutung, es
kommt von der Logic her. Alles andere an dem Transporter arbeitet nach
wie vor tadellos !
Wäre schön, wenn es hier eine Lösung gebe !

--
A.D.B.