cramcram;385379 Wrote:
> Wenn ich meinen Squeezebox Controller als Player benütze geht er nach
> einiger Zeit in den Standby. Einmal kurz den Controller schütteln und
> die Musik spielt weiter. Wie kann ich den Controller-Standby beim
> Playback verhindern?
>
> DS-207+ mit SSODS 3.15 und Squeezecenter 7.3.1.
>
> Danke für Hinweise!

Das ist nicht normal. Nochmal zum bestätigen:
Über den Controller wird Musik abgespielt und Minuten (wieviele?)
später geht er während des Abspielens in Standby?

Welche SBC Version (nicht zu verwechseln mit der Squeezecenterversion)
verwendest du denn?

Das Problem gab es mal zu Beginn des Audio-Playbacks wurde aber (für
mich) schon Anfang November behoben...

Gruss,
Markus

--