1. Ich möchte gerne auch nach anderen Tags Browsen können z.B.
Komponisten.

Ein Beispiel. Bei den Beatles gibt es auch einige Titel von George
Harrison. Den ich natürlich bei dem Stück als Composer drinnen habe.
Aber ich kann nicht nach Composer Browsen. Gibt es da vielleicht sogar
ein Plugin ?

2. Es wäre schön wenn man mehrere Verzeichnisse als Musikquellen
angeben könnte. Ich betreibe einen Linux Server Ubuntu 8.10 "Server"
und wenn eine Platte voll wird könnte man einfach eoine weitere
reinstopfen mounten und gut is. Ideale Skalierbarkeit !

--
Friedl58