Also Squeezy, er würde sich ja extra den Access-Point anschaffen müssen
:)
Aber der gehört heutzutage eigentlich sowieso in jeden Haushalt, auch
wenn er nicht benötigt wird :)

Ich habe, nachdem ich diesen Thread vorhin gelesen habe, sofort meine
"alte" PSP (Firmware 4.01 M33-2) ausgegraben und sie wieder mal
aktiviert und getestet. Und weiss nicht, wieso ich das nicht schon
früher gemacht habe, ist jedenfalls eine prima Fernbedienung für meine
Squeezeboxen. Albumcovers sind deutlich erkennbar, Geschwindigkeit ganz
angenehm (WLAN halt).
Standardmässig kann man allerdings mit jedem "Web-Client" auch jede
Squeezebox fernbedienen, ob eine Ausgrenzung auf einzelne Player anhand
von z.Bsp. MAC-Adressen der Clients möglich ist weiss ich nicht. Und mit
Passwort schützen lässt sich nur das Squeezecenter allgemein, nicht aber
einzelne Player.

Und früher, als ich noch jünger war (ich sag mal nicht "als ich noch
ein Kind war" :), hat es schon Spass gemacht die "normalen" Wecker
meiner Brüder auf Mitternacht und maximale Lautstärke zu stellen.

mfG,
SpunkEE

--
SpunkEE