axellito;382184 Wrote:
> Leider ists bei mir noch übler : wenn ich SWR3 suche, und diese
> abspielen möchte stürzt reproduzierbar der Controller ab, staretet
> immer wieder neu - Batterie raus - alles wieder OKDieses Problem habe ich
> auch. Ich muss zwar nicht die Batterie heraus
nehmen, aber der SWR-Stream ist auf dem Controller nicht abspielbar.
Mir ist aufgefallen, dass der Sender in 64 kBit/s und mono sendet.
Könnte das Problem damit zusammen hängen? Der Fehler tritt nämlich
unabhängig davon auf, ob ich den MP3-Stream oder den WMA-Stream
abspiele.

Ich habe mal im ausländischen Teil ;) des Forums einen
Thread deswegen eröffnet, aber bisher keine Antwort erhalten.

Grüße,
-- mvordeme

--
mvordeme