Doch eben, Squeezecenter spielt den Track ab, der Balken läüft, aber die
Squeezebox spielt den Titel nicht ab...
Ich habe jetzt ein Album mal neu gerippt über WMP, ohne etwas geändert
zu haben, die Kopierschutzeinstellungen waren eh immer aus.
Interessanterweise funktioniert diese CD jetzt, keine Ahnung wieso.

Bin aber nicht ganz zufrieden mit der Lösung, hab nämlich keine Lust
Dutzende von CD´s nochmal zu rippen, und dann doch nicht genau zu
wissen obs jetzt funktioniert oder nicht, also wenn jemand doch noch
einen Tip auf Lager hat, wäre ich sehr dankbar....

PS: Die Logdatei werde ich mir noch mal anschauen und posten....

--
Sventek