Hallo,

ich habe bei DRS [1] den Podcast "Heute Morgen" in meinem Squeezecenter
abonniert. Dieser wird jeweils von Montag bis Samstag um 06:00
aktualisiert.
Jetzt ist es schon mehrmals vorgekommen, dass ich um ca. 06:20
aufgewacht bin und den aktuellen Podcast hören wollte, dieser aber im
Menü der Boom noch nicht zur Auswahl stand. Habe bis jetzt noch nichts
weiter geprüft, und auch noch nie gleich im Squeezecenter nachgeschaut.
(War mir dann noch zu früh am Morgen für solche Aktionen, könnte aber
mal das Notebok bereit legen...)
Aber kann mir jemand sagen wie oft / wann die Podcast-Abos aktualisiert
werden? Wenn ich direkt an der Boom in das Podcast-Menu gehe hat der
Zugriff keine Verzögerung, wesshalb ich vermute dass die Podcasts nicht
bei jedem Zugriff ins Menu aktualisiert werden. Kann man denn eine
Aktualisierung manuell direkt am Gerät (Boom) auslösen?

[1] http://www.drs.ch

mfG,
SpunkEE

--