Hallo,

ich habe eine Squeezebox Duet. Und diese bislang immer mit meinem
Computer gefüttert. Lief immer problemlos. Meine Squeezebox namens
"Wohnzimmer" wurde problemlos installiert und gefunden.

Jetzt habe ich mir eine ReadyNas DUO gekauft. Mit dem darauf
installierten abgespeckten Squeezecenter konnte ich die Squeezebox
nicht finden. Daraufhin habe ich die "große" Variante installiert. Er
findet immer noch keinen "Player". Es kommt immer die folgende
Meldung.

Kein Player gefunden.

Sie besitzen Squeezebox oder Transporter:

* Überprüfen Sie, ob der Player korrekt angeschlossen ist und die
Netzwerkeinstellungen stimmen und klicken Sie im Browser auf
'Aktualisieren', wenn der Player angeschlossen ist.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Andreas

--