nilssohn;395402 Wrote:
> Exakt so wird es nun auch bei mir sein. Meine Box ist unterwegs.
>
> Wie hast du Ubuntu nach dem Löschen des Asus-Linux auf die eee Box
> gebracht? Zum Download wird nach meinen Recherchen nur eine ISO-Datei
> angeboten, die mangels optischen Laufwerks nicht installierbar sein
> wird.

Ich habe per USB Stick installiert. Zum Erstellen das von signor_rossi
erwähnte Unetbootin benutzt. Total simpel und braucht den Stick nicht
neu zu formatieren. Ausserdem lädt es dir auf Wusch auch das passende
Iso aus dem netz.
Kannst auch per Speicherkarte installieren. Ist ja im Prinzip identisch
zum Stick.

--
ilmonstro

http://www.lastfm.de/user/monstertreiber
SB Classic - eeeBox - Ubuntu 8.10 Server - WD Green 1TB