jo-wie;396742 Wrote:
> Du brauchst das Squeezecenter und du solltest es schonmal einrichten.
> Welche Art von NAS setzt du denn ein, kann das Squeezecenter darauf
> laufen?
>
> Lies doch auch einfach erstmal die Anleitung der Duet, die ja auch für
> den Receiver gültig ist und einige Informationen liefern sollte.
>
> http://www.slimdevices.com/documentation/Squeezebox-Duet-UG-DEU.pdf

Hallo!
Danke für die Antwort. Ich habe ein CH3SNAS. Leider hatte ich bereits
vorher das fun-plug 0.5 installiert. Nun habe ich über das Forumn die
Info erhalten, dass ich "fonz" benötige. D.h. altes fun-plug runter und
neues rauf. Das ist für mich als "WINner" alles schwer verstädlich, denn
die Linux-Welt ist für mich völliges Neuland. Ich wünschte es gäbe
jemanden, der mir das alles in einfachen Worten rüberbringen könnte.
Danke und gruß

--
TKSQB