Hallo Gerhardc,

aha, das hört sich nicht schlecht an. Den T30 habe ich bei ELV schon
gesehen, allerdings haben mich die SMD Bauteile abgeschreckt. Ich habe
schon Löterfahrung aber bisher noch nie SMD gelötet, da bin ich immer
davor zurückgeschreckt... Aber das ist ja nicht schlecht, wenn das
Zeugs bereits verlötet ist... Hört sich ja nicht schlecht an, und bei
dem Preis (39,95) kann man nicht so viel falsch machen, ich denke, ich
werde mir das mal bestellen. Was für ein Steckernetzteil hast du den
für das Teil im Einsatz? Ich konnte auf der ELV Seite nichts über die
benötigte Volt/Ampere-Zahl finden.

Gruss Mayday

--
mayday74