Hallo,

gibt es bei den SqueezeNetwork eigentlich eine Option einen Radiosender
zu suchen?
Bis man sonst den richtigen gefunden hat dauert es ja ewig. Bei den
Squeeze Center gibt es ja auch eine suche wo ich meine Sender auch ganz
schnell finde. ur wenn ich dort ein Sender in die Favoriten nehme taucht
der nie bei meiner Squeezebox auf :(
Und wenn ich den Link kopiere und bei den Squeezenetwork einfüge kommt
nur ne Fehlermeldung.
Ich hätte gerne den Sender "Radio Top 40" in den Favoriten. Wenn ich
nun auf deren Internetseite gehe und dann den Link aus den Livestream
in das Squeezenetwork kopiere kommt da nur irgendwas von "unbekannter
Inhaltstyp...."

Viele Grüße

--
stercus