Hallo und vielen Dank an die Posts!

Also das Teil ist von nem eBay Verkäufer.
Ich hatte die Squeezebox offen, da ist eine CF Karte in einem PCImini -
CF-Adapter.

Wenn man diese Karte entfernt und eine neue CF-Karte einschiebt
"bootet" die SB classic normal.

Allerdings kein Abspielen oÄ möglich - die Streams werden nicht
gestartet.
Wenn man beim Anschalten die 1 auf der FB drückt kann man den Flash mit
einem Adapter neu beschreiben (ich denk mal das ist umständlich und
macht keinen Sinn)

FRAGE: Kann man die SB classic also nur als UHR verwenden?
PS habe im firmware ordner der Logitech Sofware die "version" Datei
umbenannt damit nicht jedes Mal ein Firmwareupdate probiert wird.

Grüße

--
uside83