snowbound;399455 Wrote:
> Besten Dank, habe ich bereits gesehen,
> aber kennt jemand den Mini PC von Steg welchen ich gepostet habe?

So wie das aussieht bauen die den aus verschiedenen
Standardeinzelteilen zusammen. Technisch ist der mit dem MSI Wind oder
bis auf die CPU mit dem Shuttle vergleichbar. Reicht genau wie die
Beiden von der Leistung dicke aus. Stromsparen wird mit dem aber sicher
auch nicht so gut möglich sein wie mit dem Asus. Kein Mobilchipsatz und
idiotischerweise ein 250W Netzteil. Wer weiß wie da der Wirkungsgrad
ist.

--
ilmonstro

http://www.lastfm.de/user/monstertreiber
SB Classic - eeeBox - Ubuntu 8.10 Server - WD Green 1TB