Hallo! Danke für die Antwort. Was heißt das,- vor´m speichern über das
Tagging gehen? Ich nutzte "EAC", da ich ausschließlich "FLAC"- Dateien
nutze, da wird automatisch gespeichert, aber eben ohne Coverinfos. Bei
meinem Versuch mit "MuvUnder Cover" sind mir zwar Coverinfos geladen
(25 Stck. wegen Trialbeschränkung") worden, aber ich weiß nicht, wo die
Software die Coverinfos gelassen hat.- Ich wollte diese gerne separat
als "jpg"- File vorhalten. Ich habe ein CH3SNAS,- da läuft vermutlich
ein Art Minilinux drauf und da kenne ich mich nicht wirklich mit aus.
Sollte die genannte Software die Coverinfos in die Flac-dateien
geschrieben haben, würde ich dies ansonsten gerne wieder loswerden, bis
ich einen anderen geeigneten Weg habe. Wenn die SW das richtig macht,
was eben zu "beweisen" wäre, könnte ich mir einen Kauf des Programms,
ist als Shareware nicht wirklich teuer, vorstellen, denn im Prinzip
funktioniert´s ja.

TKSQB