Hallo Forum,

Auf die Gefahr hin rot zu werden, wenn mir jemand erklärt, wie einfach
das funktioniert, folgende Frage: Ich kann Playlists am SqueezeCenter
erstellen. Gut. Auch mehrere. Aber jedes Mal, wenn ich via
EINSTELLUNGEN - MUSIKSAMMLUNG DURCHSUCHEN meine Musiksammlung
durchsuche, um z.B. auf eine neu eingelesene CD via SqueezeCenter
zugreifen zu können, sind wieder alle zuvor erstellen Playlists weg.

Das permanente Neueingeben der immer gleichen Playlists ist zwar eine
gute Möglichkeit, um meine Musiksammlung immer besser kennen zu lernen
... aber auf Dauer doch nervig.

Welchen Knopf muss ich drücken, damit die Playlists erhalten bleiben?
Kann man Playlists irgendwie wegsichern oder exportiere, um sie später
wieder einzulesen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

--
thesilentparrot