jo-wie;407660 Wrote:
> Also bei meiner Gattin sehe ich da ein Problem auf mich zukommen, ...

Du sagst es ;-)
Aber mich nervts auch.

SC schreibt nun laufend selbstständig in die Playlist. Mist! Vielleicht
tat es das schon in früheren Versionen - weiss nicht - aber jetzt wertet
es CurTrack offenbar aus.
Ohne Option ist das für mich a bug not a feature.

Hab abgestimmt. Danke moonbase.

Thema Schutz der Playlisten:
Für mich sind die etwas sakrosankt. Schliesslich handelt es sich um
eine persönliche Ordnung, die auch zeitintensiv erstellt wurde. Ich mag
es nicht, wenn da sorglos Zugriff besteht oder locker aus Versehen die
Liste überschrieben oder gelöscht würde. Im Moment komme ich wohl nicht
darum herum, regelmässig Backups der Listen zu erstellen.

--
slimdevicesplatz

SB3 + iPeng 1.0
DS-207+ DSM 2.0.3-0728 (2008/11/10)