jo-wie;408310 Wrote:
> Also es wird auch gerne die Classic mit den Audioengine A2s kombiniert.
> Wobei bei den Größen der Bass vermutlich auch nicht reicht.

Kommt drauf an, ein Fußballstadion kannst Du damit nicht beschallen,
aber die A2s haben VIEL mehr Bass als die Boom. Sind auch
Bassreflex-Boxen.

Womit auch schon ein Nachteil beschrieben ist: Ich habe die Dinger in
einem größeren Raum getestet und war maßlos begeistert, unvorstellbarer
Klang für die Größe!
Aber jetzt hängen sie überkopf in meinem Bad, und das ist sehr viel
kleiner und die Dinger strahlen recht genau nach vorne ab, d.h. ich
habe jetz viel zu VIEL Bass...
Bassreflexboxen haben ordentlich Wumms, aber die gescheit abzustimmen
ist die Hölle.

Naja, Zeit, die Wohnung zu wechseln...

--
pippin