Hi!

Erstmal die gute Nachricht. Seit vorgestern kann ich, ohne was geändert
zu haben, ins SqueezeNetwork.

Trotzdem werde ich den Tip mal weiter verfolgen und auch versuchen zu
eruieren, woran es lag. Ich werde mir mal das Tool oben ziehen und das
mal alles prüfen.

Ich habe NICHTS an der Netzconfig am Router, am Rechner oder sonstwo
geändert. Das einzigste, was passiert ist, die FB ging der Akku leer
und ich habe den neu aufgeladen. Das kann wohl akaum was erklären,
oder? Mich nervt das, wenn ich die Ursache nicht kenne und sich ein
Problem quasi 'alleine' löst... wer weiß, wann es dann wieder kommt...

Etwas verwirrte Grüße
DA

--
Dragonsage