OnkelPofanz;408542 Wrote:
> Äh, ja wie jetzt? Warum Rechtfertigungen?
> Um es mal so deutlich zu sagen: Deine Anleitung hat mich zum Kauf
> bewogen. Insofern einfach nur: DANKE!

Schön das dir die Anleitung geholfen hat. Wenn du schon alles
festgehalten hast, so könntest du jetzt wirklich eine bereinigte
Version 2 erstellen. Vielleicht macht man auch einen neuen Thread auf
wo man die Anleitung dann direkt in den ersten Beitrag stellt und
etappenweise erweitert. Ich möchte bei mir z.B. noch MusicIP auf der
eeeBox installieren. Die ganzen Wikis sind schliesslich auf englisch
was nicht jedem liegt.

--
ilmonstro

http://www.lastfm.de/user/monstertreiber
SB Classic - eeeBox - Ubuntu 8.10 Server - WD Green 1TB - iPod Touch
mit iPeng