verona;409979 Wrote:

> Aber wenn ich selbstgebrannte CD's in FLAC konvertiere geht dass
> nicht mit Accurate. Das passiert auch manchmal mit Originalen.
> Kann man dass irgendwo einstellen?
> Und wenn nicht, geht es mit EAC?

Das passiert schon mal wenn deine CD nicht der in der Datenbank
gespeicherten entspricht. Gibt halt unterschiedliche Pressungen.
Passiert übrigens auch wenn nicht genug Einträge für eine CD in der
Datenbank sind.

Dieses bedeutet aber nicht das deine Kopie schlecht ist. Dbpoweramp
steuert das auslesen nämlich in Abhängigkeit davon ob es die CD bei AR
gefunden hat. Wenn ein Track gefunden wurde und das Ergebnis stimmt
überein, so wird der nächste Track gerippt. Wurde er nicht gefunden
liesst dbpoweramp den Track noch einmal und vergleicht die Versuche
untereinander. Wie oft ein Track wiedergelesen wird kann man in den
Optionen einstellen.

Was dbpoweramp nicht per AR verifizieren konnte kann auch EAC nicht
verifizieren.

--
ilmonstro

http://www.lastfm.de/user/monstertreiber
SB Classic - eeeBox - Ubuntu 8.10 Server - Squeezecenter 7.3.3 - WD
Green 1TB - iPod Touch mit iPeng