Lang hat sie nicht gehalten. Nach gut 3 Monaten gibt meine SB3 schon den
Geist auf. Zuerst tat es seit 2 Wochen die obere Zeile des Displays
nicht mehr. Hat mich bisher nicht sonderlich gestört da ich das beim
Abspielen nicht brauche.
Jetzt fängt noch der linke Kanal an auszusetzen. Mal wie im Wiki
beschrieben einen kompletten Reset gemacht und auch noch den Xilinx
Reset. Beides ohne Erfolg. Muss ich die Box wohl oder übel an Amazon
zurück schicken. Sehen wie lange der ganze Austausch dauert. :-(

--
ilmonstro

http://www.lastfm.de/user/monstertreiber
SB Classic - eeeBox - Ubuntu 8.10 Server - Squeezecenter 7.3.3 - WD
Green 1TB - iPod Touch mit iPeng