Hallo,
ich bin eigentlich glücklicher Besitzer von 3xSB2, 1xSB3, 1xDuett mit 2
Receivern.
Seit gestern will eine SB2 nicht mehr gehen. Irgendwas vom Netzwerk der
SB2 scheint defekt zu sein. Ich hab DHCP, fix IP address und WLAN
probiert. DHCP findet keine IP addresse (nimmt die letzte fixe), WLAN
findet Netz nicht und bei fixer Adresse den Slim Server nicht.
Die SB2 hat FW 40. Ich hab Factory Reset funktioniert, bin aber
unsicher, ob es funktioniert hat. Es blinkt nur ganz schnell was auf
(kann ich nicht lesen) und ist dann bereits im Setup.

Kann ich noch was testen oder muss ich mich entgültig von der SB2
verabschieden?

Vielen Dank und Gruss, Whiteboard

--
Whiteboard