themrock;411664 Wrote:
> Hallo,
> ne Aufwachen meinte ich nicht, sondern ich tippe auf Interpret<
> warten<dann auf Album warten.
> Ca 1100 Alben.
> Ext. Festplatte.
> Cache sync. keine Ahnung und zum 1. Mal benutzt.

Ok. Warte bis in der Albenansicht Bilder kommen. Dann sollte iPeng
nicht langsamer sein, als der Controller, macht nämlich in dem Fall
ziemlich das selbe. Der einzige Unterschied ist, dass der Controller im
alten Menü wartet und iPeng im neuen (also Controller: Wählen, warten,
neues Bild, Daten da. iPeng: wählen, neues Bild, warten, Daten da).
Ausnahme: sehr lange Listen (> 100 Elemente) i.V.m. langsamem Server.

iPeng speichert die langen Listen (Alben, Interpreten) zwischen, sonst
würde das mit dem "A-Z"-Index nicht funktionieren. Versuch mal, mit
iPeng zu, sagen wir, dem 20ten Album unter "P" zu kommen und mit dem
Controller :-). Das cahcing wiederholt sich jedes Mal, wenn Du etwas an
der Server-Datenbank änderst und sollte mit Deiner Sammlung so ca. 1
Minute dauern.

Was heißt "ext Festplatte"? Ist Dein PC der Server, oder die "externe
Festplatte"?

--
pippin

---