Da ich für meine defekte Classic den Kaufpreis und kein neues Gerät
bekommen habe steht ein Neukauf an.
Da mir das Display am Gerät eigentlich nicht so wichtig ist stellt sich
die Frage wieder eine Classic oder diesmal einen Receiver zu kaufen. Die
Bedienung läuft so oder so über einen iPod Touch mit iPeng.

Nach dem was ich bisher im Forum finden konnte läßt sich der Receiver
mittels upnp ohne Controller konfigurieren. Wie sieht es aber mit der
Stabilität des Receivers aus? Im englischen Forum findet man viele
Beiträge wo die Duet eher negativ bewertet wird.

Liegen die Verbindungsprobleme mehr am Controller oder eher am
Receiver? Hat vielleicht jemand die Kombination Receiver ohne
Controller mit iPeng laufen?

--
ilmonstro

http://www.lastfm.de/user/monstertreiber
SB Classic - eeeBox mit Ubuntu 8.10 Server und Squeezecenter 7.3.3
Nightly - WD Green 1TB per USB - iPod Touch mit iPeng