Hallo.

Auch bei mir das Problem.
Alle Titel in einem Verzeichnis. Alle Titel mit MP3Tag mit dem gleichen
Albumnamen getaggt. Jeder Titel hat zusätzlich noch ein Albumcover per
Tag eingebunden.

Mit der SqueezeCenter Version 7.3.2 und einem nightlyBuild der 7.3.3
(der 7.3.3-25037) funktioniert es, das Album taucht in der Liste nur
einmal auf.
Gestern habe ich den aktuellen nightlyBuild der 7.3.3 eingespielt,
danach habe ich es nochmal mit der 7.4 probiert, jetzt ist das Album
gleich 4 mal in der Liste, bei beiden Versionen ist das Verhalten
gleich.

Um das Problem einzugrenzen habe ich sogar das Quellverzeichnis der
Bibliothek nur auf dieses Verzeichnis gesetzt, trotzdem 4 Alben.
Neu gescannt mit Löschen der Datenbank ist selbstverständlich.

Danach bin ich wieder zurück auf die 7.3.2, neu gescannt - und siehe
da, es befindet sich wieder nur ein Album in der Liste, so wie es sein
soll.

Ach ja, ich habe keine Playlists eingerichtet.

Vielleicht hilft ja der Hinweis mit den Versionsnummern.

Gruß Mikel

--
Cruiser-Mikel