Hallo,

hab mal eine "dumme" Anfängerfrage zum SqueezeCenter (mit Squeezebox
Boom).

Ich verwende mit der Box mehrere Dienste wie z.B. Rhapsody/Napster/...
und suche eine Möglichkeit, einfach mehrere Favoriten anzulegen
(Artist/Album), die man auch schnell auswählen kann.
Normale Favoriten sind zwar schon recht brauchbar, nur landen diese
dann am Ende in der normalen Favoritenliste, in der ich bei mir Primär
Streamingradiosender habe.

Gibt es da eventuell noch eine Möglichkeit, eine zweite getrennte
Favoritenliste anzulegen?

Es wäre auch super, wenn man z.B. die Rhapsody/Napster-Suche direkt auf
einen Hotbutton legen könnte, leider scheint das nur für Titel/Alben
direkt zu funktionieren.

Im Prinzip ist die komplette Navigation zwar okay, nur tun sich auch
viele Familienmitglieder damit ein wenig schwer und verirren sich in
den Untermenüs :(

Danke

--
Salem