Hallo iPhone Freunde!

Das Warten hat ein Ende, die neue iPeng-Version ist da.

iPeng 1.1 hat zwei neue Features:
•       Unterstützung von SqueezeCenter Plugins, die das SqueezePlay
Menüsystem unterstützen
•       Unterstützung von SqueezeNetwork (www.squeezenetwork.com).

Die Plugin-Unterstützung bietet Zugang zu zahlreichen neuen Funktionen,
z.B.  der Weckerfunktion, TrackInfo-Informationen aber auch Plugins
dritter Anbieter, wie z.B. Biography, TrackStat, und Custom Browse.

Die SqueezeNetwork-Unterstützung ermöglicht es, eine Squeezebox™  auch
ohne den SqueezeCenter Server zu verwenden, um z.B. Internet-Radio oder
Musikdienste zu empfangen.

Um iPeng mit SqueezeCenter zu nutzen, empfehle ich SC Version 7.3.2
oder neuer, da iPeng mit diesen Versionen deutlich schneller ist,
insbesondere in Verbindung mit sehr großen Musiksammlungen. Die größte,
die wir im Beta-Test hatten, hatte 247.000 Titel und brauchte 6 min zum
Synchronisieren des Caches - über einen Remote-Zugang. Ich find das
OK.

Viel Spaß!

--
pippin