Karlo;388838 Wrote:
> Hi jo-wie, vielen Dank für den Tip! Es scheint wirklich an dem
> Throttling zu liegen. Die in dem Thread beschriebenen Probleme mit der
> IR-Fernbedienung (nach einigen Minuten reagiert die Fernbedienung sehr
> schlecht, so als ob die Batterien leer wären) hatte ich übrigens auch.
> Das war mir nur nicht aufgefallen, da ich meistens iPeng benutze (kann
> ich wirklich empfehlen - das nur am Rande).
> Bei der EeeBox lässt sich das Throttling nicht beeinflussen - weder im
> BIOS noch über die ACPI-Utilities. Deshalb habe ich den im Thread
> [...]

Mein Laufschrift ruckelt auch, und die Fernbedienung funktioniert
zeitweise nur sehr verzögert. Da ich aber nur Internetradio höre, hätte
ich gerne gewußt, wie ich das beheben kann. Im Menu von
squeezenetwork.com finde ich keine Einstellmöglichkeiten zu
Energiesparmodus usw.
Wie kann ich zumindest die Funktion der Fernbedienung verbessern?

Danke

--
Hanswurst