arztde;415472 Wrote:
> ... bis die (nach Umbestellung) Squeezebox Boom da ist.

Achso, darum :)

> Was ich mich Frage warum Ihr hier das Ubuntu Linux nehmt und nicht das
> Xantos, das Asus auf die Boxen setzt? Ich kenne Ubuntu und auch Xantos
> nicht. Ich hatte in den frühen 90-igern Suse und bin dann auf Debian
> und Knoppix umgestiegen. Ich mag halt den KDE.

Also ich als Linux Nichtkönner finde ich Ubuntu Desktop Version
wirklich sehr schön. Das Installieren und Udaten des Systems über die
Synaptic Paketverwaltung ist genial einfach. Für die KDE ginge ja auch
Kbunutu.

> PS gibt es im Forum eine Einstellung wie man in die Threats des anderen
> leichter zitiert. Dann ist es wie oben übersichtlicher. oder läuft das
> über Mailingliste?
>
> WG

Also ich arbeite über die Website und tippe halt die 'bb codes'
(http://forums.slimdevices.com/misc.php?do=bbcode) =D

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.3 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04

last.fm/user/jo-wie