Hallo,
ich habe ein gefühltes Problem mit meiner Boom und dem Squeezecenter.
Es ist schrecklich langsam!
Ich habe meine gesamte Musiksammlung auf einer EEE Box B202 auf der
Windows XP und SC 7.3.3 läuft (per Lan mit der Fritzbox 7270
verbunden).
Die Verbindung mit meiner Boom (per WLan) klappt, doch das Navigieren
durch die Menüs bzw. Musiksammlung ist grauenvoll langsam.
Es kann schon mal vorkommen das ich 10-20 Sekunden warten muss um zum
nächsten Menüpunkt zu kommen.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habt Ihr ähnliche
Erfahrungen und könnt mir Tipps geben?

Technische Daten:
EEE Box Intel Atom 1,6 - Windows XP - 250 GB HD - 1 GB Ram - lfd.
Anwendungen: Antivir, SC 7.3.3, PS3 Media Player - per Lan mit Fritzbox
verbunden
Fritzbox 7270
Squeezebox Boom per WLan mit Fritzbox verbunden

--
Monosde