Version 0.92 ist zum Download bereit.
http://www.sciatec.de/SlimControl

Es sind eine Reihe neuer Feature eingebaut, die auf der Dowload Seite
zusammengefasst sind.

!!Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Darstellungsfehler/Grafikfehler
melden könnt.!! Die machen mir noch Sorgen.

Kurze Zusammenfassung der Neuen Features:
1. Playlist: Songs müssen doppelt-geklickt werden zum Auswählen
2. Playlist: Songs können verschoben oder gelöscht werden:
- Stylus/Finger auf einen Track drücken und halten (tap&hold)
- Ein Cursor taucht am linken/rechten Rand auf.
- Finger nach oben/unten/rechts bewegen - der cursor verändert
sich.
- Finger loslassen um den Song zu verschieben/löschen.

- Um die Aktion abzubrechen, den Finger in der Ausgansposition
loslassen.

3. Musik-Browser: Einzelne Songs können zur Playlist hinzugefügt
werden.
- Wenn der Album-Inhalt angezeigt wird, einen Track anklicken
- Der Track markiert
- den '+' oder '>' button drücken - der Song wird
hinzugefügt/gesetzt.

3. Registrierung ist notwendig, um in den Musik Browser zu kommen.
Wenn das Registrierungs-Script auf der homepage nicht läuft, mail
me.

.. weitere Features auf der homepage

--
Locuth