Nach einem "Musiksammlung erneut durchsuchen" -> "Datenbank löschen und
alles neu durchsuchen" waren zwei meiner Wiedergabelisten leer. Auch
"Nur Wiedergabelisten durchsuchen" brachte keine Verbesserung. Die
m3u-Dateien sind vorhanden und lesbar. Die Titeleinträge in den
m3u-Dateien sind ebenfalls korrekt, die Dateien sind vorhanden und
lesbar.
Die einzige Besonderheit ist, dass im Pfadnamen der Tracks ein Umlaut
ist nämlich ein è
/media/CAJUS_160GB/musik/daten/Soundtrack/Various Artists/Varèse
Sarabande - A 25th Anniversary Celebration - Disc 3/01. To Die For -
Main Titles.flac
Da alle Titel in der Wiedergabeliste von Varèse Sarabande stammen ist
die Liste nach dem "..erneut durchsuchen" leer. Ich habe mal zwei Titel
ohne Umlaute im Pfad in die Wiedergabeliste aufgenommen, diese Titel
blieben auch nach dem "..erneut durchsuchen" in det Liste. Alle anderen
Titel waren weg. Ich kann zwar Titel mit Umlauten zur Wiedergabeliste
hinzufügen und diese landen auch in der m3u-Datei, aber nach "..erneut
durchsuchen" sind diese wieder weg.
Nach dem Speichern der Wiedergabeliste kann man diese übrigens
verwenden, das Problem scheint also nur beim Importieren der Liste
mittels "..erneut durchsuchen" zu sein.

Squeezecenter Version: 7.3.3 - 26407 @ Tue May 5 03:07:03 PDT 2009
Betriebssystem: SuSE - DE - utf8
Plattformarchitektur: i686-linux
Perl-Version: 5.10.0 - i586-linux-thread-multi
MySQL-Version: 5.1.33

--
cajus