pippin;419312 Wrote:
> Nö, nur ein paar Klarstellungen zu 3rd party content...
>
> Ja, aber warum um alles in der Welt sollte jemand das Gekurbel
> nachempfinden wollen, wenn es einen Touchscreen gibt???
>
> Da wird übrigens auf dem Touch Screen beim iPod gar nix nachempfunden,
> da kannst Du die Dinge (Indizes, Menüpunkte etc.) zu denen Du mit dem
> Controller erst mühsam hinscrollen musst, direkt anwählen.
>
> Mal ernsthaft, ich will mich hier nicht einmischen, aber hunderte von
> Alben mit einem Scrollrad durchzugehen, das man nicht mal (wie bein
> Controller) kontinuierlich bedienen kann, halte ich für keine gute
> [...]

Funktioniert Dein Ipeng übrigens auch als Player? Und kann man den
Sound eventuell auch irgendwie auf eine vorhandene PCH A110 (NMT) um
leiten wenn nur die reine Softwareversion der SB eingesetzt wird. Ich
bin das gestern gefragt worden. Da war ein NAS vorhanden, das aber
keinen Audio Anschluss hat. Und wie ist das unter Win Mobile zu
bewrkstelligen?

--
arztde