Hallo,

nachdem ich sie nie benutze möchte ich meine Duet gerne verkaufen.

Ist schon etwas älter, hatte sie kurz nach erscheinen gekauft.
Die Duet war dann ca. ein halbes Jahr in Betrieb, danach musste sie
zurück in die OVP (natürlich Akku raus aus dem Controller).

Nachdem ich mit den Clasicfrenbedienungen besser zurecht komme muss die
Duet weg.

Wer also interesse an einer (vom Aussehen) fast neuwertigen Duet hat
(Controller + Receiver), kann sich gerne bei mir melden.

Ich denke 180 Euro als Verhandlungsbasis + Versand sind angemessen.

Gruß,
Michael

--
kunze