pippin;423161 Wrote:
> Die Teufelchen sind aber nicht wirklich eine "in-Roof" Lösung, oder?

in-Roof versteh ich nicht was damit gemeint ist. Es ist die Beschallung
im Wohnzimmer bei mir. Rausgehen aus der EEE-Box am optischen Ausgang.
In die Teufel Decoderstation 3.
In Planung ist die EEE-Box später in die Küche zu stellen und da mein
altes Labtech 2.1 System dranzustecken. Mit einem Mini LCD drann. Der
war bei der EEE-Box bei mir im Bundle dabei.
Damit ich mal beim Kochen in der Küche bleibe: Gestern sind die
Pfannkuchen schon wieder schwarz geworden. :-)
Ich suche halt einen Softwareplayer für die PCH oder eine Möglichkeit
Musik an der PCH A110 auszugeben.
So lange benutze ich halt den MPD in der PCH.

--
arztde