IMHO wird die Anzeige über einen geeigneten
Bildschirmschoner/Screensaver für den jeweiligen Player (SB3, Boom)
gesteuert. Wenn ich mich nicht täusche, ist bei SqueezeCenter 7.3.2 (und
höher?) standardmäßig bereits -MusicInfoSCR- vorhanden, der genau für
diesen Zweck gedacht ist: Informationen über die gerade laufende Musik
anzuzeigen. Falls -MusicInfoSCR- auf Deinem SqueezeCenter nicht
vorhanden ist, kannst Du ihn problemlos nachinstallieren (zu finden
entweder in den SqueezeCenter-Einstellungen oder unter
http://www.herger.net/slim-plugins/detail.php?nr=446&kategorie=slim-plugins).
Dann muss -MusicInfoSCR- noch als "Bildschirmschoner während der
Wiedergabe" ausgewählt und ggf. konfiguriert werden.

--
carp

Carsten