jo-wie;424796 Wrote:
> Ja, das lokale Squeezecenter kann die erforderlichen Informationen der
> Radiodienste nicht vom Squeezenetwork beziehen. Das Squeezenetwork
> stellt auch für das Squeezecenter die zentrale Verknüpfungsstelle zu den
> verschieden Pay- oder Radiodiensten da.

Ich habe zur Sicherheit fest verkabelt um  Internet sicher zu stellen.
Dann lief alles. Danach habe ich es in der gleichen Einstellung über
WLAN probiert und es hat auch alles funktioniert. Danke!

Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich von Internetradio zu lokal und
weiter
zu München zu all stations gehe verschwindet bei der Auflistung der
Münchner Internetradiosender der untere Cursor. Ich habe dann
Schwierigkeiten den richtigen Sender einzustellen, wenn er sich weiter
unten in der Liste befindet.

--
fka278