Hallo Louise

Vielen Dank für deinen Input. Habe mich jetzt entschieden und bleibe
bei MP3 (statt zu M4B zu wechseln). Ja, die Qualität habe ich ziemlich
hoch geschraubt. Selbst gerippte Hörspiele hatte ich früher bei 128kps.
Nach einem Festplatten-Crash vor einigen Jahren habe ich mich
entschieden, alle neu einzulesen, bei 192kbs. Für Musik nehme ich zur
Zeit übrigens 320kbs. Mag sein, dass, falls irgendwann mal Apple und
Ipod FLAC unterstützen, hier von meiner Seite her noch ein Wechsel statt
findet.

Ich bin ein absoluter Fan von Hörspielen (höre wahrscheinlich mehr
Hörspiele als Musik). Deshalb ist mir hier eine gute Qualität sehr
wichtig. Unterwegs höre ich dann allerdings wieder mehr Musik ;-)

Wie sagte doch ein berühmter Mann einst? "Ohne Musik wäre das Leben ein
Irrtum." Für mich wäre ein Leben ohne Hörspiele ziemlich eintönig :)

Grüsse

Abi

--
abi