Die Website ist problemlos zu erreichen, jedoch sind dort die beiden
Player als nicht verbunden eingetragen.Wenn ich jedoch über den
Slimserevr auf die Internetradios zugreife, dann geht das einwandfrei.
Ich kann also meine Sbs nur über den Umweg Pc zum Laufen bringen,aber
wenn ich mich per Squeezenetwork versuche, einzuloggen,dann   habe ich
die Meldung "keine Verbindung möglich"....

gruss jennerwein

PS:Ich habe zwischnezeitlich im Squeezenetwork-Thread mehrere
englischsprachige Aussagen zum Thema gefunden, es scheint, es haben
heute mehrere Leute das gleiche Problem !

--
jennerwein