mherger;427514 Wrote:

> Hast du ev. einen neuen Antivirenscanner oder ein Update kürzlich
> installiert? Welches Produkt verwendest du da?

Nein wir haben keinen neuen Antivirenscanner installiert, wir nutzen
nach wie vor seit langem Symantec Endpoint Protection, der sich ab und
zu selbst akutalisiert. Doch warum gehen die meisten Player und zwei
werden vom SC nicht im Webinterface dargestellt? Die Konfiguration ist
bei allen gleich. In der Tat geht der Zugang über den ISA-Server (MS
Server 2003R2). Verwunderlich ist ja, dass das Problem erst seit dem
Update besteht - zuvor gab's keine Probleme. Wie erwähnt kann über die
Macadresse, nur die Player aufgerufen werden die auch von der
Web-Oberfläche angezeigt werden.

--
Speedi