moonsorrox;427874 Wrote:
> Ich habe keine Plattencover Anzeige. Wie geht das, hatte mal ein Ordner
> unter meinem Musikpfad angelegt und auch eingestellt aber er zeigte mir
> nix an... Hatte das Cover beim umrippen in MP3 mit verknüpft aber geht
> auch nicht...
> Jetzt spiele ich aber alles aus dem Ordner ab wo nur FLAC Dateien drin
> sind... gibt es da eine Möglichkeit?
>
> Ist es möglich wenn ich eine Platte (vom Server) spiele, dass er mir
> das dazu gehörigen Plattencover anzeigt. Evtl. sogar übers Internet denn
> da hängt das Teil ja sowieso über SN dran

Squeezecenter sucht in die Dateien eingebettete Cover Bilder oder nach

1. cover.jpg, cover.gif,
2. folder.jpg, folder.gif,
3. album.jpg, album.gif,
4. thumb.jpg, thumb.gif,
5. albumartsmall.jpg, albumartsmall.gif

im Albumordner, soweit du deine Ordner so strukturiert hast.

Näheres hier

http://wiki.slimdevices.com/index.php/Album_Artwork

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.3 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04

last.fm/user/jo-wie