mherger;427881 Wrote:
> reinkleben...
>
> Das sollte aber definitv nicht der Fall sein. Ich habe hier mehrere
> Ladegeräte, und die sind alle voll funktionsfähig. Ihr solltet mal den
>
> Support (oder den Verkäufer) informieren. Wenn wir eine ganze Serie
> solcher Probleme haben, dann müssen wir dem nachgehen. Danke!
>
> --
>
> Michael

Sorry, meine Interpretation war auch falsch, da das Problem nicht an
der Formgebung, sondern an den Kontakten liegt. Es ist aber nicht
unbedingt ein Einzelfall:

http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=57066

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.3 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04

last.fm/user/jo-wie