Ich gehe mal davon aus , daß die Alben richtig getackt sind und
zufälliges Abspielen nicht aktiviert ist.
Trotzdem hatte ich selber auch dieses Problem bei einigen Alben, daß
die Lieder alphabetisch abgespielt wurden.
Wie werden denn die Tracks im SC bzw. Controller angezeigt?
Steht da jeweils die Trackzahl davor? oder nicht.
Also 1. ***  2. ** usw. oder nur *** ***.
Wenn letzters der Fall ist, schau mal mittels MP3tag Dir die
erweiterten Tags an.
Bei mir stand dann Track jeweils doppelt drinn.z.B
Track 1
Track 1
Lösch dann den 2 Track raus und abspeichern.
Damit war das Problem dann bei mir erledigt und es wurden die Tracks in
der richtigen Reihenfolge abgespielt und auch angezeigt.
Mußt noch nach neuen und veränderten Musikstücken durchsuchen machen.

--
themrock