Meine Aussage zu '#9'
(http://forums.slimdevices.com/showpost.php?p=431180&postcount=9) muss
ich revidieren. Zwar startet Squeezecenter unter SSODS 3.17 auf meiner
DS-107+, und es ist auch möglich, Musik abzuspielen, doch das
Durchsuchen der Musiksammlung nach neuen oder veränderten Stücken
funktioniert nicht mehr. Es erscheint keine Fehlermeldung, auch im
Scanner-Log oder Server-Log fehlen diesbezügliche Hinweise. Die 'Errata'
(http://oinkzwurgl.org/ssods_downloads) abzuarbeiten (Template* löschen,
Audio-Scan Per-Modul austauschen) änderte leider nichts.

Ich habe dann SSODS *3.16* installiert (funktionierte problemlos, ohne
SSODS 3.17 zuvor zu entfernen) und meine DS-107+ neu gestartet. Nun
funktioniert auch das Durchsuchen wieder.

--
carp

Carsten