merkwürdig, merkwürdig.

Mir fiel dann ein, WAS ich anders gemacht habe - vergangene Woche hatte
ich zuerst 7.3.2 installiert, ans Laufen gebracht und dann auf 7.3.3
upgedatet. Die lief dann - aber importierte nicht mehr richtig. Diesmal
hatte ich "direkt" 7.3.3 genommen.

Also noch mal "Kommando zurück", 7.3.3 deinstalliert, 7.3.2 drauf und -
nun läuft es.

Allerdings mit zwei unerklärlichen Unterschieden:

1. Das Tray spricht englisch ("SqueezeCenter Running") - das war
voriges Mal deutsch. Im Browser erscheint alles (unter
http://127.0.0.1:9000) korrekt auf deutsch

2. Für den Receiver (Squeebox Duet) wird die Firmware 58 angezeigt -
ich bin recht sicher, dass da vorher 60 oder 61 stand ...!? Kann der die
ge-downgrade-t haben oder irre ICH mich...

Jetzt frage ich mich natürlich, was passiert, wenn ich JETZt auf 7.3.3
update...
Kann dazu jemand was sagen?

Wie immer: Danke!

Frank