Schau Dir die Tags trotzdem nochmal gut an! Oft genügt ein Leerzeichen
das man nicht sieht als Unterschied oder dass ein Buchstabe mal gross,
mal klein geschrieben wird.
Ich habe das Problem so gelöst, dass ich ein Album immer in MP3tag lade
(und keine andere Software!) denn dann sehe ich ob wirklich nur ein
Albumname in der Auswahl erscheint. Damit konnte ich viele solcher
Probleme lösen und habe jetzt unter 7.3.3. eine perfekt saubere
Datenbank in der auch die Alben nach der Herausgabe und nicht nach
Alphabeth sortiert werden (Tag: ALBUMSORORDER).

--
BadTicket

Heavenicetrip!  Fe/2